Verabschiedung in die Altersteilzeit

Fast 30 Jahre lang stand Anette Schnappauf in Diensten der Stadt Kronach und des Schulverbands Kronach III. Nun trat sie am 1. September 2024 die Freistellungsphase der Altersteilzeit an.

Erste Bürgermeisterin Angela Hofmann dankte ihr im Namen der Stadt Kronach herzlich für die stets verlässlichen Dienste als Reinigungskraft im Rathaus, wo sie einen wichtigen Beitrag zu einem ordentlichen Erscheinungsbild des Gebäudes geleistet hat, sowie für ihre tatkräftige Arbeit im Rahmen der Mittagsbetreuung an der Gottfried-Neukam-Mittelschule, für die sie seit Oktober 2020 eingesetzt war. Ebenso dankte ihr die gesamte Schulfamilie mit Rektor Roland Härtel für ihre stets zuverlässige und engagierte Arbeit.

Anette Schnappauf tritt als liebgewonnene und allseits hoch geschätzte Kollegin die Freistellungsphase der Altersteilzeit an.

Für den neuen Lebensabschnitt wünscht die Bürgermeisterin alles erdenklich Gute.