Der Marktplatz mit dem Kronacher Rathaus mit seinen markanten 5 Spitzdächern, von schönen Bäumen eingewachsen Das historische Rathaus von Kronach mit den Treppen zum Eingangsportal und dem auf die Wand gemalten Stadtwappen Das modern und elegant eingerichtete Trauzimmer mit dem Glastisch des Standesbeamten und Stühlen für Brautpaar und Gäste
Schriftgröße vergrößern Schriftgröße verkleinern

Spendenaufruf für Unfallopfer

Am vergangenen Wochenende wurde ein 41jähriger Kronacher unverschuldet Opfer eines tragischen Verkehrsunfalles im Landkreis Bamberg. Der Familienvater hinterlässt eine Frau und fünf Kinder im Alter von einem bis zwölf Jahren, welche alle mit im Unfallwagen saßen und verletzt wurden.

 

Um der Familie bei diesem schweren Schicksalsschlag finanzielle Hilfe zuteilwerden zu lassen, hat die Stadt Kronach ein Spendenkonto bei einer von ihr verwalteten Stiftung eingerichtet und bittet die Bevölkerung um Unterstützung.

 

Auf folgendes Konto können Spendengelder eingezahlt werden, die der Familie umgehend als Soforthilfe zur Verfügung gestellt werden:

Kontoinhaber: Willi-Otto-Stiftung

Kreditinstitut: Sparkasse Kulmbach-Kronach

Kontonummer: DE88 7715 0000 0240 4463 10

Kennwort: Spende Unfallopfer

15.10.2019 (OM)

» zurück zur Übersicht