Floßfahrt auf der wilden Rodach im Landkreis Kronach - ein Spass und Erlebnis für die ganze Familie Lucas Cranach-Stadt Kronach - Museumspädagogik auf der Festung Rosenberg (Achim Bühler) Fränkische Galerie auf der Festung Rosenberg in Kronach (Achim Bühler - Concept Visuell) Lucas Cranach-Stadt Kronach - Museumspädagogik auf der Festung Rosenberg (Achim Bühler) Fränkische Galerie auf der Festung Rosenberg in Kronach (Achim Bühler - Concept Visuell) Blick über die belebten Schwimmbecken des Erlebnisbades Crana Mare mit der Festung Rosenberg im Hintergrund Nachtaufnahme des Kronacher Rathauses bei Kronach leuchtet mit einem kugelförmigen Lichtzelt und feiernden Menschen Blick auf die Stadt und Festung vom Landesgartenschau-Park aus, mit Sandstein-Skulpturen im Vordergrund Kronach leuchtet mit Stadtpfarrkirche und Pfarrzentrum auf dem Melchior-Otto-Platz in der Oberen Stadt (Reinhard Feldrapp) Lucas Cranach-Stadt Kronach - Museumspädagogik auf der Festung Rosenberg (Achim Bühler) Lucas Cranach-Stadt Kronach - Museumspädagogik auf der Festung Rosenberg (Achim Bühler) Kronach leuchtet - Bildrechte: Klaus Metzler - Kronach Creativ Kronach leuchtet - Bildrechte: Sven Jakob Kronach leuchtet - Bildrechte: Klaus Metzler - Kronach Creativ Lucas Cranach-Stadt Kronach - Museumspädagogik auf der Festung Rosenberg (Achim Bühler) Das historische Stadtspektakel in der Oberen Stadt Stilvolle Nachaufnahme mit kunstvoll beleuchteter Statue der Mutter Maria mit dem Jesuskind aus der Fränkische Galerie auf der Festung Rosenberg in Kronach
Schriftgröße vergrößern Schriftgröße verkleinern

Uli Scherbel & die Pavel Sandorf Big Band

Uli Scherbel kommt regelmäßig in seine Heimat Kronach zu Besuch.

Und immer sind seine Konzerte binnen Kürze ausverkauft, so auch die zwei Abende „Ich weiß, was ich will“, die eigentlich im April diesen Jahres im Kreiskulturraum stattfinden sollten.

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die zwei Konzerte jedoch zunächst auf November 2020 und nun aufgrund der aktuellen Situation noch einmal auf Mai 2021 verschoben werden.

Als kleines Trostpflaster haben Uli Scherbel und die Pavel Sandorf Big Band diesen beschwingten Song exklusiv für Sie eingespielt.

 

Was für Sie nun wichtig ist:

Wann?

01. Mai und 02. Mai 2021

Eintrittskarten:

Sie haben bereits eine Karte für einer der abgesagten Termine? Kein Problem! Diese behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Keine Zeit am neuen Termin? Sie können Ihre Karten zurück geben.
Melden Sie sich bitte bei uns um alle Details zu besprechen.

 

Wie geht es weiter? 

Wir stecken mitten in den Planungen eines Ersatzkonzertes.Uli Scherbel Plakat Uli Scherbel - Ich weiss was ich will

Momentan sind zwei Varianten möglich:

Variante 1: Wie ursprünglich gedacht im Kreiskulturraum zu den gleichen Uhrzeiten wie bisher.

Variante 2: Ein Open Air auf dem neuen Parkplatz hinter der Festung Rosenberg. Die Musiker und Uli präsentieren dann ihr Programm auf einer großen Freiluftbühne, mit der beeindruckenden Festungsmauer als Kulisse.
-> Achtung, in diesem Falle, neue Uhrzeit: Samstag und Sonntag jeweils um 15 Uhr <- 

Diese Option hat viele Vorteile, wie zum Beispiel: Abstand halten ohne Probleme möglich! Ein Nachteil ist, dass wir abhängig vom Wetter sind. Regen würde leider unweigerlich zu einer Absage des Konzertes führen.

So oder so, hoffen wir das Konzerts doch noch für Sie aufführen zu können und freuen uns gemeinsam mit den Künstlern auf Mai 2021

 

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahren Sie diese hier!

 

 

 


 

 

Kontakt: 

Tourismus- und Veranstaltungsbetrieb der Stadt Kronach

Marktplatz 5

96317 Kronach

touristinfo@stadt-kronach.de

09261 97236